UA-45612303-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Vor meinem Umzug zu meinem Herrchen

Veröffentlicht am 29.08.2013

09.11.2013: Hab ich mich so toll gefreut, als heute mein neues Herrchen wieder da war.......

Zum ersten mal durfte ich auch an der Leine das Grundstück verlassen und auf öffentlichem Gelände laufen. Das war so aufregend - so viel Neues. Aber der Uwe war ganz stolz auf mich, weil das viel besser gegangen ist als er befürchtet hat.

In drei Wochen ziehe ich zu ihm.

12.10.2013: Mein künftiger Partner war heute wieder zu Besuch - und hat Leckerlies mitgebracht. Nur dass meine Mama und meine Geschwister auch so gierig darauf waren........ (aber ich hab trotzdem welche abbekommen).

Nette Leute waren da!

Ordentlich geschmust haben wir auch. Und ich bekam so eine blöde Leine um, sollte immer dahin, wo mein Herrchen hin wollte. Das wollte ich aber nicht - dafür gab es viel zu viel Interessantes zu entdecken. Da hab ich mich einfach immer wieder hinfallen lassen....

Dann durfte ich zwar mit Leine, aber frei laufen - hach, war das schön. So schlimm ist die Leine gar nicht.

21.09.2013: Huuiiii, war das heute ein aufregender Tag. So viele Menschen waren da, auch mein baldiger Partner. Der hat mich ganz lieb gestreichelt und in den Arm genommen.

Dann durften wir Kleinen zum ersten mal aus unserer Kinderstube heraus. In dem Zimmer gibt es ja soooo viel zu entdecken. Aber so viel Zeit war gar nicht, denn in den Garten durften wir auch noch. Meine Schwester ist da immer gestolpert (hihi), aber ich konnte auf dem Rasen schon gut laufen und fand so viele interessante Sachen. Leider mußten wir bald zurück in unsere Kinderstube - dabei wollten wir sooo gerne noch weiter draußen bleiben.

Ich warte schon, dass ich bald wieder raus darf.

02.09.2013: Heute bin ich schon eine ganze Woche auf der Welt, und habe schon gut zugelegt - von 400 gr. auf über 1000 gr. Meine Geschwister sind da viel langsamer, haben grad mal ihr Gewicht verdoppelt. Ganz stolz auf mich bin

Das hab ich heute meinem künftigen Herrchen geschrieben, und das ich mich auf ihn freue. Wooooooow - ich hab ganz doll gespürt, wie er sich gefreut hat.

29.08,2013: Heute hat mein zukünftiges Herrchen zum ersten mal ein Foto von mir und meinen Geschwistern gesehen. Er war sofort ganz hin und weg und hat mich gleich ins Herz geschlossen. Jetzt weiß er, dass ich mit meinem Auszug zu ihm komme - und er freut sich ganz dolle.

Am 26.08.2013 wurde ich zusammen mit 4 Geschwistern (2 Mädel und zwei Jungs) an der Nordseeküste geboren. Ein Schwesterlein ist leider kurz nach der Geburt wieder von uns gegangen.

Meine Mama ist ein brauner Glatthaar Großelo, mein Papa ein fast weisser Rauhhaar Großelo.