UA-45612303-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Wir alle sind unendlich traurig. Gestern, am 11.5.20 mußte mein Uwe eine für uns alle sehr schwere Entscheidung treffen. Es ging Um Linny und die Frage, ob sie von ihren Leiden nun doch erlöst werden sollte. Sie hatte ja schon seit einiger Zeit massive Probleme, allerdings ist wohl eine Besserung ausgeschlossen.

Gemeinsam mit dem Tierarzt hat er sich schweren Herzens dann zu diesem Schritt entschlossen, und nun hat sie uns mit 14 Jahren verlassen. 

Liebe Linny sooooo gerne hätte ich dir noch glückliche Jahre gegönnt - und soooo gerne hätte ich sie mit dir verbracht. Aber ich wollte dir auch langes Leiden ersparen.

Linny war 10, als sie aus dem Tierheim zu uns kam. Vorher war sie zwar oft vermittelt, jedoch immer wieder nach einigen Tagen zurückgegeben worden . Das war und ist für uns alle nicht nachvollziehbar, denn schnell hatte Linny hier ihr Zuhause gefunden. Das zeigte sie uns dann auch täglich. Jemand hat mal gesagt, der Grund lag wohl darin, dass sie auf unseren Uwe gewartet hat.......

Am schönsten war für sie, wenn sie unter meine Bettdecke krabbeln - oder sich an mich kuscheln konnte. Außerdem war sie sehr neugierig - alles mußte genau erkundet werden.

Nicht nur Frauchen und Herrchen sind traurig darüber, dass Linny zumindest körperlich nicht mehr bei uns ist. Auch die Izzy und ich vermissen sie sehr. Aber eins wissen wir alle: In unseren Herzen ist und bleibt sie Präsent!